Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022
Das war unser letzter Ägypten Urlaub
3,5 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr schmutzig (Staub, Flecke auf dem Boden). Die Madratzen waren durchgelegen,die Lattenroste haben geknarrt. Die Badamatouren waren undicht (städig Wasser auf dem Boden) und so verschmutzt das wir die auf halb acht hängende Toilettenbürste nicht einmal benutzt haben. Das schlimmste jedoch war, ca 100 Tauben direkt auf dem Dach von unserem Balkon.... Auch Beschwerden an der Rezeption brachten keinerlei Hilfe.....das Zimmer wurde uns ja als das schönste im Hotel angepriesen. Wir haben uns dann am Pool auf den Madratzen am Tag ausgeschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das schlechteste Essen was wir je in Ägypten hatten. Wenig Auswahl, geschmacksneutral. Das beste war noch das Frühstück


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Versprochen wurde viel,geändert oder reagiert wurde garnicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement