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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Den Sternen entsprechendes Hotel mit Stammgästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wie ein kleines orientalisches Dorf gebaut. 4 Sterne entsprechend. 9 Pools davon 4 beheizt. Gastronomie nicht besonders gut, Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Super Service. Zum Strand Shuttlebus, Strandabschnitt nicht schön und Verpflegung schlecht. Animation ok. Zimmer groß, gut eingerichtet und sauber. Hotel sehr Stammgäste lastig .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß, Betten bequem. Große Dusche mit Pflegeprodukten . Schminkspiegel vorhanden. Terrasse oder Balkon mit Wäschetrockner und Sitzmöbeln. Kaffee und Teezubereiter, Minibar mit stillem Wasser. Täglich sauber gemacht und das sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Restaurant mit ähnlichem Auswahl. Geschmacklich gut aber nicht so große Auswahl, Dessert sehr gut. Getränke Auswahl auch gut, Cocktails Verbesserung würdig. Leider sind die Tische vor dem Restaurants ohne Sonnenschirme, daher Mittagessen drinnen oder in der prallen Sonne ( der kleine Terrasse hinten in der La Marche war immer voll ). Die Atmosphäre leider wie in der Kantine, etwas störend dass die Kellner mit Wagen durch den Saal fahren um Geschirr abzuräumen. Abends hätte ich mir etwas gemütlicher gewünscht, leider kein Unterschied zum Mittagessen, auch auf die Kleidung wurde kein Wert gelegt , also musste man Männer mit kurzen Hosen , Tanktop und Strandlatschen ertragen 🙈. Der „ Italiener „ war am besten, Asiatischer Restaurant, klein und gemütlich aber das Essen weit von asiatischer Küche entfernt. Mediterran ( Fischrestaurant ) leider der schlechteste. Fazit: man wurde satt aber „ schön Abend essen gehen „ leider nicht möglich. In dem Bars coole Atmosphäre mit Musik ( immer die gleichen Songs 😂), leckere Getränke mit super Service. Tanzen und Shischa rauchen ( 7 € ) auch möglich. Jetzt zum Strand Verpflegung: Sehr enttäuschend, Essen für mich ungenießbar, und sehr lieblos zubereitet. Automat mit Softgetränken . Hätte mir stilles Wasser in den Flaschen gewünscht. Nur Mini Pappbecher , man war gezwungen die Flaschen von Hotel mitzunehmen und am besten einem großen Plastik Becher damit man nicht ständig zum Bar laufen muss .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute , kompetente und nette Mitarbeiter, tolles Service überall im Hotel, ob Restaurant, Bar, Lobbybar; sogar Getränke-Service bis zur der Liege! Poolmitarbeiter auch immer bemüht eine Liege zu organisieren ( leider viele Liegen schon morgenfrüh reserviert). Rezeption hilfsbereit. Sehr viel Personal deswegen ging immer alles sehr flott, keine Chance leeres Glas zu haben , Kellner hatten alles im Blick und das Getränk wurde sofort nachgeschenkt, vor allen in der Jazz Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min von Flughafen, neben Jungle Aqua Park und Neverland nichts in der Umgebung. Zum Strand und erste Einkaufsmöglichkeiten mit dem Shuttlebus ‚ zum Senzo Mall zur Fuß möglich. Strand ist ein abgegrenzter Teil von Dana Beach, nicht wirklich schön aber groß mit vielen Liegen. Einstieg ins Wasser über 3 kleine Steintreppe. Letzter Bus fährt um 17 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden; nicht teilgenommen deswegen keine Beurteilung. 2 Fitnessstudios ‚ auf dem ersten Blick gut ausgestattet, nicht benutzt. Wellness vorhanden auch nicht benutzt ( schon deswegen weil die Mitarbeiter mit ihre Werbung genervt hatten 😉)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement