Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Albtraum hat einen Namen Alf Leila wa Leila
2,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön , aber mit sehr weiten Wegen verbunden. Wenn man im 400 Block ist muß man gut zu Fuß sein. 400 Zimmer sind sehr schön und groß. Sauberkeit in diesem Hotel ist ein Problem (tote Kakerlaken,Toiletten laufen aus, Poolliegen sind schmutzig,Boden an der Poolbar klebt,Käfer in Kaffeetassen)wo wir auch schon beim Essen wären,Frühstück ist eine Zumutung (Äpfelstücke schwimmen im Wasser, Bananen in verdünnter Milch, der Honig ist kristallisiert, Kaffee kann man das nicht nennen, Käse und Wurst sind gewöhnungsbedürftig) ware schon 5 mal in Ägypten aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Allgemein das Essen ist nicht zu empfehlen. Im Zimmer kann man nicht raus telefonieren, man kann nur angerufen werden. Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht. Hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben dann vor Ort nach einem Familienzimmer gefragt was wir auch bekamen, wir mußten 15€ pro Tag dazu bezahlen womit wir auch einverstanden waren.Wenn wir aber gewußt hätten, das andere Urlauber, welche auch nur ein Doppelzimmer gebucht hatten und ein Familienzimmer bekommen haben nichts bezahlen mußten, hätten wir dies nie unterschrieben. Haben dies reklamiert und wurden sehr frech zurückgewiesen. Hatten noch nie in anderen Hotels was auszusetzen sind keine Urlaubsnörgler, aber Alf Leila wa Leila nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, schöne Dusche, schön Terrasse, saubere und gute Matraze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Manager vom Restaurant ist sehr freundlich, aber an unserer Beschwerde wurde trotzdem nichts geändert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit sehr viel Trinkgeld werden sie etwas freundlicher und lachen vielleicht auch mal. Deutsch wird verstanden. Von Kinderbetreuung haben wir nichts mitbekommen, der Spielplatz ist renovierungsbedürftig (kaputtene Rutschen). Besser man beschwert sich nicht sonst ist der Urlaub gelaufen. Rezeption sehr unfreundlich nicht hilfsbereit. Könnte noch mehr schreiben,würde aber den Rahmen sprengen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist mit mehreren Hotels zu teilen, Handtücher muß man vom Hotel mitnehmen, der Strandabschnitt wo wir liegen durften ist sehr steinig und ungepflegt. Snackbar ist eine Zumutung. Shuttelbus fährt nur alle 20 min. Senzo Mall ist direkt um die Ecke, Hurghada ca.10 min mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht vorhanden, vielleich lag es an der Vorsaison.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4