- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und einladend. Es hat für jeden was zu bieten und viele Essens Möglichkeiten.
Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es gibt genug Verstauraum für alles. Das Badezimmer ist sehr groß mit schöner großer Dusche. Das einzige was fehlt ist ein Seifenspender am Waschbecken.
Es gibt viele verschiedene Restaurants die man auswählen kann. Das Essen wechselt täglich und ist überall immer unterschiedlich. Zudem kann man zusätzlich auch noch das Neverland zum Essen mitbenutzen dort gibt es noch mehr Restaurants und Auswahl. Ich habe immer etwas leckeres gefunden und war sehr glücklich mit der Qualität und Auswahl.
Der Service im Alf Leila ist unschlagbar. Egal ob am der Rezeption, beim Essen, am Pool, im Zimmer oder abends in der Bar. Jeder ist unfassbar freundlich und hilfsbereit. Es wird immer dafür gesorgt, dass man zufrieden ist und alles wie gewünscht ist. Ich habe viele Mitarbeiter sehr ins Herz geschlossen dort.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt einen sehr großen Einkauf Bereich in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen ist auch nicht weit. Die Stadt und somit auch die gängigen Clubs sind auch nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich hab die Animation geliebt. Ich habe jeden Tag sehr viel Angebote mitgemacht und mich gut mit der Animation verstanden. Es gab wechselnde Aktivitäten am Tag sowie am Abend. Die animateure sind sehr freundlich und bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und ihnen Spaß zu bereiten. Mejn Highlight war aufjedenfall die Schaumparty, pool Party und die abendlichen Club Tänze mit Club Besuch. Empfehle ich jedem da mal mit zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.