- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel erwartet hatten wir nicht von dem Hotel.Aber das ist leider noch untertrieben.Der einzige der wirkliche Weltklasse war ist Gjamal (Lifeguard) am 600er Pool. Service war nur gut wenn das Trinkgeld gestimmt hat.Wurde zu wenig gegeben hat man es auch direkt spüren können. Essen war eine bodenlose Frechheit.Pizza die nach nichts geschmeckt hat und in den Restaurants war es leider das gleiche. Die Mückenzimmer waren die reinste Katastrophe.Waren zwar groß und die Betten waren bequem aber der Hygienische Zustand im Zimmer,Balkon und besonders im Badezimmer waren nicht zumutbar.Die Armaturen im Badezimmer waren verdreckt und verkalkt.Die Roomboys sind auch nur auf Trinkgeld aus und kennen die Reinigung eines Zimmers nur aus dem ägyptischen Fernsehen……also garnicht.Zum Glück sind wir wieder im sauberen Deutschland.Mitgebracht aus Ägypten haben wir…..Durchfall und Corona……Defintiv werden wir dieses Hotel nie wieder buchen…..und zum Abschluss……lasst euch von den positiven Bewertungen nicht blenden.Das sind alles Fangruppen.
Zimmer sehr groß aber total dreckig.Armaturen im Bad total verkalkt und dreckig.Hygiene gleich null.
Egal ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen.Kein Geschmack.Beim Anblick der Teller oder des Bestecks vergeht einem der Appetit.
Fahrt zum Hotel waren ungefähr 25 Minute.Das Hotel liegt in dritter Reihe.Geschäft im Hotel waren da aber jeder zieht einen über den Tisch.Geht lieber in die Senzo Mall und kauft Getränke usw. dort ein.Viel viel günstiger und da werdet ihr nicht verarscht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird penetrant angeboten.Haben eine Quad Tour privat über Balu gebucht.Diese war Weltklasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Holger, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina