Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehelenswertes Hotel für Groß und Klein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, man fühlt sich gleich zu Hause wenn man ankommt. Ein Hotel für Familien, aber auch für Singels, weil man immer Anschluß findet. 5 Sterne sind nicht genug um das Hotel zu Bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Roomboys geben sich wirklich mühe, alles jeden Tag sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwegslungsreich, man findet immer was zum essen was einen schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte, ob alte oder neue geben einfach Ihr bestes. So fühlt sich 1001 Nacht an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel, liegt in der zweiten Reihe. Für mich als nicht Strandgänger optimal. Ausflüge kann man von dort aus sehr gut machen. Fahrzeiten zwischen 20 min und 2 Stunden je nachdem was man machen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation gibt sich echt Mühe. Bei einer geringen Auslastung, als wir da waren, ist es natürlich nicht leicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Ihr Hotel management