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Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat sich viel verändert zum damaligen Alf leila. Der Charme des orientalischen Hotels ist leider nicht mehr so wie es vor einigen Jahren noch gewesen ist. Trotzdem empfehlen wir dieses Hotel weiter, da es nach mehr als 20 Besuchen wie eine 2. Heimat geworden ist. Man fühlt sich direkt herzlich willkommen und die Erholung kann sofort starten. Beim Check in an der Rezeption gibt es die Möglichkeit auf Englisch und teilweise auch sehr gutem deutsch zu sprechen. Die Gästebetreung ist deutschsprachig und kümmert sich um die Belange der Urlauber. Der Front Office Manager Mister Wael ist auch unbedingt zu erwähnen. Ein gut deutschsprachiger Ägypter mit Herz am rechten Fleck. Seine Vertretung, der Second Manager Mister Abdul nicht so unser Geschmack, da sehr unsympathisch im Verhalten. Aber da muss jeder selbst seine Erfahrungen machen. Auf jeden Fall kann man bei Problemen und Wünschen die Gäste Betreuung ansprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer im 300er Bereich, welches mit einem direkten Zugang zum Pool versehen war. Die Ausstattung des Zimmers war für uns wirklich toll. Große Dusche, Fön,King size Bett, TV , Kühlschrank des täglich mit frischen Wasser Flaschen gefüllt wurde, Wasserkocher , verschiedene Teesorten, großer Schrank inklusive Tresor, Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben meistens im Le Marche gegessen. Alle Mahlzeiten wurden in Buffetform angeboten. Zusätzlich hatte man ab und zu die Möglichkeit gegrilltes draußen vor dem Restaurant zu bekommen. Es gab täglich frische Salate, zahlreiche Beilagen wie zum Beispiel Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pommes. Zudem täglich zwei verschiedene frische Suppen im Le Marche. Zusätzlich gab es auch im asiatischen und italienischen Restaurant und Buffet Suppen angeboten. Am Abend waren wir immer in der Jazz Bar. Auch dort war der Service herausragend. Besonders Mahmoud El Fawly und sein Team lesen den Gästen fast jeden Wunsch von dem Augen ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in unserem Zimmer war hervorragend. Es wurde akkurat sauber gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für unser empfinden gut. Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauert mit dem Taxi etwa 15 Minuten. Obwohl es so nah am Flughafen liegt bekommt man vom Fluglärm nichts bzw kaum etwas mit. Fußläufig des Hotels liegt in 10 minütiger eine mall die zum Einkaufen, bummeln, Kaffee trinken usw einlädt. Unmittelbar vor der mall gibt es die Möglichkeit kostengünstig und qualitativ sehr gute Massagen, Hamam, Frisör, Nagel Studio usw in Anspruch zu nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management