- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir im Hotel ankamen waren wir total von dem schönen orientalischen Charme fasziniert. Eine wirklich schöne Hotelanlage! Und so freundliches Personal, das nicht nur aufmerksam ist sondern auch mit viel Spaß und Humor versucht, den Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Aber schon nach kurzer Zeit merkt man, was da eigentlich im Hotel abgeht. Das Personal wird scheiße behandelt und vor den Gästen von den Vorarbeiten/Vorgesetzten zurechtgewiesen und angetrieben... Ich kann kaum arabisch sprechen, aber das war nicht zu überhören! Auch die Stammgäste scheinen Besitzansprüche an das Hotel und das Personal zu stellen. Die Liegen werden den gesamten Tag besetzt, ohne dass sie von ihnen benutzt werden. Wer sich dann gerne in die Sonne legen möchte, hat dann Pech gehabt, weil sich schon 25 Handtücher um 6 Uhr in der Sonne aufwärmen. Um halb 6 werden die Liegen zurechtgerückt und man wird aus dem Schlaf gerissen. Das ging uns jeden Morgen so, erholsam ist das nicht! Als dann darum gebeten wurde, die Gäste anzusprechen, dass sie das unterlassen und die Handtücher morgens abzuräumen, passierte nichts. Nachdem wir uns dann erneut beschwerten, und sagten, wir würden das Hotel negativ bewerten, wurden wir vom Management nicht mehr in Ruhe gelassen (wir müssten das Telefon ausstellen, weil es jede halbe Stunde geklingelt hat). Selbst jetzt (wir sind seit gestern zu Hause) bekommt mein Freund noch Mails, in der das Management freudig mitteilt, es hätte einen Mitarbeite gefeuert (!!!!!!!!!)! Das kann ja wohl nicht sein, dass hart arbeitende, freundliche und fleißige Mitarbeiter rausfliegen, weil das Management sich nicht mit den ätzenden Stammgästen anlegen will. Unglaublich! Ich für meinen Teil bin entsetzt, dass das Management das Personal so behandelt! Das hat dem ganzen für mich noch die Krone aufgesetzt. Echt schade, aber so löst man keine "Krise".
Die Zimmer sind gut und groß, aber sehr in die Jahre gekommen. Einige Lampen funktionieren nicht mehr, das Mobiliar ist vermackelt - als Information für die Gäste, denen das wichtig ist. Das Badezimmer und die Dusche sind groß und schön gestaltet! Der Zimmerservice ist super nett, schnell und gründlich. Unserem Wunsch, an einem Pool ohne Animation zu sein und ein großes Zimmer zu bekommen wurde voll entsprochen.
Das essen war in Ordnung. Leider habe ich seit einer Woche Durchfall, Bauchschmerzen und mir ist jeden Tag schlecht gewesen. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ich schlau genug war, eine Wärmflasche mitzunehmen. Vom Salat besser die Finger lassen. Besonders zu empfehlen ist das Mideterranean 😅, das Fischrestaurant. Der Fisch ist großartig, zart und auf den Punkt. Besonders die Fisch Tajine ist sehr zu empfehlen!
Der Service ist im gesamten Hotel wirklich gut. Die Mitarbeitenden sind immer höflich und freundlich. Jeder Bitte wird schnell nachgegangen. Manchmal war der Service, besonders beim Essen etwas zu schnell. Wenn man kein Bier trinken möchte, muss man manchmal selbst aufstehen, da einem sofort eins hingestellt wird.
Das Hotel ist sehr nah am Flughafen, daher gibt's natürlich auch viel Fluglärm. Ist ja klar, wenn man ein Hotel so nah am Flughafen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig. Das Saya Gym ist extrem minimalistisch. Und leider war ein Gerät defekt, das wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement