Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für Januar 2026 ist schon wieder gebucht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes älteres Hotel,mit Ägyptischem Flair.Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Vom Roomboy bis zum Gärtner,so ein Service ist Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer.Von der Größe hervorragend. Zwar schon etwas älter aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig und immer frisch. Geschmacklich gut. Die Suppen sollte man auf jeden Fall probieren. Am Grill wird täglich anderes aufgelegt.Wunderbar


    Service
  • Sehr gut
  • Da können viele andere Hotels sich mal ein Beispiel nehmen. Allerdings an der Rezeption müssen einige Mitarbeiter noch etwas geschult werden. Im Januar alles Top, aber im März, einen etwas unfreundlichen oder einfach nur einen gestressten neuen Mitarbeiter erwischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande der Wüste aber trotzdem sehr zentral. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in Hurghada.Direkt nebenan ein sehr gutes Shopping Center.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei so vielen Pools, hat man genug zu tun. Die Animation ist Klasse.Man kann Rollschuh fahren, Tennis spielen, Fußball ist auch möglich. Billiard und Tischtennis ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.