- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal ohne Aufdringlich zu sein. Drittanbieter (Spa und Touren) haben einen schnell in Ruhe gelassen und keineswegs Aufdringlich. Das gleiche gilt für die Shops. Deutsche Gästebetreung läuft tagsüber durchs Hotel und fragt nach dem Befinden. Zimmer war immer sauber und sehr gut in Schuss. Wenn man Milch für den Kaffee auf dem Zimmer braucht ,kann man ruhig die Gästebetreung ansprechen. und es wird sofort ein Liter Milch gebracht. Die Auswahl des Essens war in jedem einzelnen Restaurant nicht sehr hoch dafür aber sehr gute Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina