Alle Bewertungen anzeigen
Julia Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Paare ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Passable Schlafmöglichkeit in den renovierten Zimmern. Aber nichts für Paare, die nur entspannen möchten. Es ist viel zu laut, dass man entspannen könnte. Am Hauptpool läuft ununterbrochen Partymusik. Und mit dem Strandabschnitt am Dana Beach sollte man nicht mal annähernd werben. Auch der orientalische Basar im Hotel ist ein Witz. Man muss jedesmal,wenn man ins Hotel reingeht an Geschäften vorbei, die dir was andrehen wollen. Das war nach dem dritten Tag echt nervig. Einer in einem Laden Nähe des Museums im Hotel wurde sogar richtig sauer als wir uns erkundigt haben wegen zwei Sonnenbrillen ( gefälscht wohl gemerkt) und zwei Taucherbrillen und er wollte 70 Euro dafür. Dann haben wir uns entschieden nur eine Sonnenbrille zu kaufen und er war auf einmal richtig gemein und hat für die Sonnenbrille 20 Euro verlangt, weil wir jetzt keinen Mengenrabatt mehr bekommen. Wir waren so eingeschüchtert, dass wir nicht ohne iwas zu kaufen gehen wollten. Das Spa haben wir auch getestet, weil wir von Tina der Gästebetreuerin als Entschädigung einen Gutschein für Massagen bekommen haben. Die Massagen waren sehr angenehm. Im großen und Ganzen ist es nicht das was ich für den Preis erwartet habe. Für Familien mit Kinder ist es bestimmt was tolles. Zum entspannen für Paare jedoch eher weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren erst in einem der 600 Zimmer untergebracht. Dies war absolute Katastrophe. Dreckig und alles hat sich schon aufgelöst oder man musste Angst haben, dass beim Duschen die Fließen runter fallen. Nachdem wir uns beschwert hatten, konnten wir nach einer lauten schlaflosen Nacht in eines der renovierten Zimmer ziehen. Dieses war devinitiv angenehmer als das alte. Es hatte eine neuere Klimaanlage, ein renoviertes Bad und eine kleine Veranda. Die Einzelbetten konnten wir zusammenschieben. Im Großen und Ganzen waren wir sehr froh um dieses Zimmer und qir konnten jede Nacht gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 große Restaurants. Sehr viel Auswahl so dass man immer etwas findet. Das einzige Problem waren halt die Getränke wie oben beim Service genannt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anscheinend ist es trotz All inklusive so, dass jeder für seine Arbeit entlohnt werden will. Wenn man genug Trinkgeld springen lässt, hat man bestimmt die besten Servicekräfte. Sonst muss man halt beim Essen mal 20 Minuten warten bis die Getränke kommen. Selber holen kann man sich dann aber auch eher nichts, weil sofort einer da steht und deine schon von dir selbst gefüllten Gläser auf ein Tablet stellen lässt und es zum Tisch trägt und insgeheim mindestens einen Euro dafür will dass er dir dein Trinken gebacht hat. Am schwierigsten ist aber die Sprache. Die meisten können weder Englisch noch Deutsch was jegliche Kommunikation etwas schwierig gestaltet. Unsere Beschwerde bezüglich unseres Zimmer hat auch nur funktioniert, weil ich mich an Tina von der Gästebetreuung gewendet habe. Die hat alles super in Griff und ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alle Servicekräfte waren auch immer freundlich. Vorallem Mohammed ( ich hoffe ich seinen Namen richtig verstanden) vom Reinigugspersonal für die 100 Zimmer ist sehr bemüht und hat tolle Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt in der Nähe des Flughafens ungefähr 15 -20 Minuten Fahrzeit. Und 30 Minuten vom Hurgada entfernt. In der Nähe gibt es die Senzo Mall die bis 23 Uhr geöffnet hat. Diese kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Frezeitangebote. Einen Kids Club, Minigolf, Tischtennis, Fitnesstudio, 7 Pools und ein Spa. Viel Animation wenn man soetwas mag. Auch eine Musicalshow Neverland ist in dem Hotel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement