Alle Bewertungen anzeigen
Bilal Remmo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns bis jetzt das beste Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön riesengroß. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und nett. Und das Essen schmeckt für Ägyptische Verhältnise ganz gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gepflegt und neuwertig. Der Zimmermann hat immer alles schön sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Vor allem der Pizzamann Ali Tarek vielen Dank für das leckere Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der großen Leinwand war super wir bedanken uns an an die Kellner die waren sehr freundlich und nett haben keine Bestellung offen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lag ist sehr ruhig,Draußen ist nichts los. Das einzige was gut war der na gelegene SenzoMall ist nur mit einem Fußweg von 300 m zu erreichen.Sonst tote Hose da draußen. Strand hat mir total nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gabs viele Möglichkeiten Was unternehmen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal Remmo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Remmo vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und vor Allem mit dem Service und dem Essen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement