Negativ empfangen wir den geringen WC Bestand. Gerade bei einigen Pools, waren die Wege sehr weit und es gab weder umkleidekabienen noch duschen. Das war vor der Zusammenlegung anders und hier sollte wirklich drüber nachgedacht werden, denn jeder hat es als Kritikpunkt erwähnt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und immer TipTop sauber. Hassan hat ganze arbeit geleistet und ist immer Mega freundlich und zuvorkommend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir haben ausschließlich nur im Außenbereich vom Le Marche gegessen und im Vergleich zum ehemaligen Jungle war das Essen top. Im Verhältnis war das Angebot zwar kleiner, dafür hat aber alles sehr gut geschmeckt. Man sah es auch, dass von Tag zu Tag immer mehr aus dem Jungle Bereich zum Alf rüber kamen zum Essen und auch zu den abendlichen Veranstaltungen, wo immer gute Stimmung war. Hervorzuheben ist der Kellner aus dem außenbereich vom Le Marche… Er macht echt arbeit für 3 Personen, flink und immer freundlich. Nie waren unsere Gläser leer, trotz voller Auslastung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sobald wir ein Problem hatten, konnten wir uns an alle wenden, egal wo. Leider musste ich in diesem Urlaub den Hotelarzt in Anspruch nehmen und es drohte, den Urlaub abzubrechen. Jeder, sei es Tina von der Gästebetreuung oder auch vom Führungspersonal haben uns geholfen alles zu klären und haben mir alles nötige zur Genesung bereit gestellt. Jeden Tag wurden wir mit Namen angesprochen und es wurde sich nach meinem befinden erkundigt. Dieses herzliche und persönliche habe ich noch in keinem Hotel gehabt. Sie hatten immer Zeit sich mit den Gästen zu unterhalten. Sehr familiär und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Liegen wurden leider schon immer sehr früh durch das Personal für die Gäste reserviert… Das finden wir persönlich nicht so schön. In anderen Anlagen, war es eher andersherum. Wenn man nicht bei seinen liegen war, wurden die Handtücher vom Personal entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch die Nutzung des Arztes, wurde natürlich eine extrazahlung fällig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jenny, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management