- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 6. mal in Hurghada und testen immer wieder andere Hotels. Nachdem wir bereits in den Nachbar Hotels waren, haben wir uns diesmal für das Alf leila entschieden. Eine tolle Anlage mit geräumigen Zimmern. Wir waren im 400 Bereich unter gebracht. Alles war stets sauber. Unser Roomboy hat immer super sauber gearbeitet. Die Entfernung zum Strand ist dank Shuttlebus ok. Der Strand ist ok und nicht so schlimm wie viele sagen.
Sehr sauber. Die Riesenbettdecke haben wir abgezogen. Einfach zu schwer und zu warm. Ein dünnes Lacken reicht da vollkommen aus.
Essen war immer super. Den Salzstreuer brauchten wir nur für das Frühstücksei. Die Kellner immer sehr höflich und zuvorkommend.
Unser Roomboy von Zimmer 419 war klasse. Alle waren immer sehr freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten sind super zu erreichen. Der Taxi-Stand im Hotel ist super, wir haben ihn mehrfach genutzt. Zur Senzo Mall kann man kaufen oder auch abends mit dem Tuff Tuff erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas wenig Liegen an den Pools. Da müsste etwas aufgestockt werden. Die Animation ist auch super. Vor allem Valik ist total nett und gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |