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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 6 mal hier. In den letzten 2 Jahren hat die Qualität leider merklich abgenommen. Der Service und die Angestellten sind aber weiterhin erstklassig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider in den letzten zwei Jahren etwas schlechter. Die erste Nacht in einem sehr kleinen und schlechtem Zimmer, damit man danach ein upgrade bucht. Unsere Upgrade Zimmer sind dann aber fairerweise gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wieder besser geworden und sehr lecker. Auch gibt es keine Probleme mit dem vertragen des Essens. Das Asiatische Restaurant gibt es nicht mehr, auch das Tagine (A la card) scheint nicht mehr geöffnet zu haben. Das Hauprestaurant war beide Sonntage geschlossen. In der Snackbar gibt es kein wechselndes Gericht mehr. Aber dafür jeden Tag Pizza, Nudeln und chicken Nuggets mit Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Alle Wünsche werden versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben der Senzo Mall. Nahe am Flugplatz. Geschäfte fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel vorhanden. Wellness gegen Gebühr. Fitnessstudio ausreichend bis gut ausgestattet. Viele Pools von Action bis Ruhe als vorhanden. Der Aqua Park ist einer der größten in Ägypten! Leider warn die Pools nicht beheizt (das war in den letzten Jahren anders). Daher waren sie für uns und den Großteil der anderen Gäste nicht nutzbar


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit verbracht haben, und das gesamte Neverland-Team ist erfreut über Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs und haben Ihre Anmerkungen an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Neverland