Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
1,5 / 6

Allgemein

Das gesamte Hotelkonzept ist gut gedacht nur leider grottig umgesetzt.... Die Anlage an sich ist groß aber mit Baustellen und Baupfusch übersäht der allerdings nicht auf den ersten blick sichtbar ist(nicht befestigte Mamorplatten auf dem Balkon,offene Kanaldeckel usw) Wer dieses Hotel einmal gebucht hat der weiß wie ein guter Urlaub NICHT aussehen sollte.Dieses Hotel ist das Geld nicht wert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war grottig eingerichtet hatte ein Fenster durch das man direkt vor eine Wand schaute und war weder mit Balkon noch mit einer Terasse ausgerichtet.Nach dem Zimmerwechsel bakamen wir ein besseres (kein gutes) Zimmer. Die Wände waren schlecht gestrichen , die Klimaanlage war sehr dreckig und es wurde an einigen Stellen eher schnell als gut gearbeitet. Nicht nur die Zimmer sondern auch der Rest des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • während unseres Aufenthalts waren nur 3 Restaurants geöffnet.... Cave Du Roi: Immer das gleiche Essen und garantie auf Durchfall Asiatisches Restaurant: Empfehlenswert und Abwechslungreich, dort kann man in Ruhe essen und wird auch mit Getränken bedient Marokkanisches Restaurant: Unterirdisch Snackbar: Der Koch konnte nicht mit sicherheit sagen von welchem Tier das Fleisch ist das er dort anbietet....Aber an der Snackbar bekommt man gute Pommes:) Hygiene: 90% Des Hotels hatten Durchfall....und ich denke diese Aussage sagt alles!!!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice: Der Zimmerservice Arbeitet gegen Trinkgeld sehr sauber doch es kam auch vor das währen unseres aufenthalts im Zimmer dieses gestrichen wurde. Bars: Die Bedienungen an der Bar sind meistens überfordert und arbeiten eher schnell als sauber z.B Lippenstift an Kaffeetasse, Wodkareste im Bier Restaurant: Teller und Gläser werden oft noch während man isst abgeräumt wahrscheinlich herrscht im Hotel kronischer Teller und Gläser mangel da dies auch an den Bars vorgekommen ist...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung lässt sich mit wenigen Worten Beschreiben:Müll,Wüste,Dreck,Bauruinen und direkt unter der Flugschneise des Flughafens von Hurghada Der Strand ist per Shuttelbus in wenigen Minuten erreichbar aber er ist auch alles andere als schön... Einkaufsmöglichkeiten gibt es Direkt im Hotel wobei man hier locker das 10 fache des eigendlichen Preises bezahlt....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    14 Tage die gleiche Musik am Pool, selbst nach Beschwerde von mehreren Gästen. Die Animation war eher schlecht als recht und der Kinderclub war die ersten 3 Tage unseres Aufenthalts nicht Auffindbar.....danach war das Programm eher lieblos (Bilder malen usw)wenn dann doch mal etwas unternommen wurde wie z.B Kamelreiten musste man dieses extra Bezahlen. Pool: Die Elektrik der Pumpenanlage wurde repariert während im Pool hochbetrieb war und der Pool ist mit Plastikbechern übersäht(nicht am sondern im Pool).Die Wasserqualität ist schlechter als schlecht und auch sonst ist der Pool eher dreckig, wenn er doch mal gereinigt wird dann aussschliesslich wenn sich Gäste darin befinden. Liegen bekommt man nur gegen Bezahlung oder wenn man schon um 6.00 aufsteht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:2