Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Hotel OK, aber Fluglärm und weit vom Strand weg.
4,2 / 6

Allgemein

Fluglärm, auch nachts! Das Hotel liegt exakt in der Einflugschneise, was man mit Landkarten gut erkennen könnte. Schlafen könnte ich nicht gut. Ich kann die positiven Bewertungen verstehen, insbesondere fûr Kinder wird viel geboten (Freizeitpark, Wasserrutschen...). Ich persönlich werde nicht nochmals kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Manchmal kein oder schlechter TV-Empfang, langsames Internet. Minibar enthält nur stilles Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist ok. Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Safe war zu Beginn geschlossen und somit nicht nutzbar. Dies habe ich in der Rezeption gemeldet und mir wurde gesagt, ich soll im Zimmer bleiben, man schickt jemanden. Nach 1,5 Std. war immer noch niemand da. Abends nochmals reklamiert, dann sollte ich bis zum nächsten Tag warten. Irgendwann kam dann jemand. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Limo...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt mehrere Pools, z.T. beheizt. Der Hauptpool/Aktivitäten-Pool wurde renoviert und konnte 5-6 Tage nicht genutzt werden. An den anderen Pools war es daher voller als sonst. Liegen bekam man immer, der Poolboy war sehr engagiert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guido, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland. Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns kein zweites Mal besuchen möchten aufgrund der genannten Kritikpunkte. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie eventuell doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Team Ihr Hotelmanagement