- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes sauberes Hotel mit tollen Service was leider das Essen wieder schlecht macht. Nervigen Verkäufer von Touren.
Hatten ein Familienzimmer sehr groß und sauber .
Der Service ist top. Aber das Essen war zu eintönig und alles hat gleich geschmeckt.
Die deutsche gästebetreuung ( Tina) war ständig Vorort und hat mit den Gästen gesprochen und auf wünsche ist sie sofort eingegangen und hat es umgesetzt. Alle Mittarbeiter waren sehr hilfsbereit freundlich und bei Anregungen wie Kühlschrank defekt wird sofort ausgetauscht.
Neben der Anlage befindet sich die senzo Mall nur. Der Strand ist mit dem Bus schnell zu erreichen persönlich nur einmal genutzt da er nicht wirklich schön ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war bemüht leider nur zwei deutschsprachige Animateure. Jeden Tag das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Achim, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Team Ihr Hotelmanagement