Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage für Reisende ohne hohe Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Hotelanlage, aber in die Jahre gekommen. 6 Poollandschaften und 3 Restaurantes. Genügend Kleingeld mitnehmen da sich die Ägypter auf den Ausflügen jeden Service bezahlen lassen wollen (fängt schon bei der WC-Benuzung auf dem Flughafen bei der Einreise an)1+2 Eurostücke von Vorteil. Unbedingt notwendig ist die Ignoranz gegenüber den Verkäufern auf allen Einkaufsstraßen- ein ungestörter Schaufensterbummel ist nirgendwo möglich. Desinfektionsmittel wichtig für die Hände, kein Kleingeld auf offener Straße wechseln- die Händler versuchen 10 Euro Kleingeld in einen Schein zu wechseln und betrügen dabei. Achtung beim Kauf von Souveniers-Preisvergleich!! Achtung vor Plagiaten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ohne großen Komfort eingerichtet, bitte achtet bei der Zimmervergabe auf Balkon oder Terrasse direkt am Zimmer, Klimaanlage im Zimmer kühlt sehr gut , aber ist in der Nachts sehr laut. Es wird ständig in der gesamten Anlage geputzt, Zimmer sind immer super sauber, mit kostenlosen Wassernachschub.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 versch. Themenrestaurantes die sich aber im Speisenangebot jedoch sehr ähneln. Keinerlei Bedienservice am Tisch. Getränke und Essen müssen zu jeder Mahlzeit selber geholt werden. Einziger Service im Restaurant ist das abräumen von Gläsern und Tellern. Essen immer in Buffeform. Wein aus 5l Kanistern sprechen für sich. Essenauswahl ist ansprechend,reichhaltig und immer abwechslungsreich. Spätdinner sollte man nicht anstreben. Lobbybar war die einzige und verdient den Namen Bar nicht. Warme Cocktails, Getränkestau, bitte bei Spirituosen nicht vom Firmenlogo täuschen lassen (Gordons Gin). Wenig Vorrat an Gläsern und wenn vorhanden heiß aus der Spülmaschine. Eisttruhe für Speiseeis welches es zum nachmittag gab, wurde in den 2 Wohcen Urlaub nicht 1x gereinigt und Eisauswahl lies auch zu wünschen übrig. Alle Getränke werden ohne Eis ausgeschenkt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Personal spricht perfekt deutsch, englisch und russisch. Zimmerpersonal sehr gut-Reinigung bis 17 Uhr täglich. Apotheke ist in der Anlage sowie Arzt und Kinderclub. Bei Beschwerden wird man gerne auf den nächsten Tag vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt aüßerhalb der Stadt, 3 große Einkaufsmeilen können aber bequem zu Fuß erreicht werden.Shuttelbus fährt regelmäßig zum Dana Beach Hotel, kann man aber auch zu Fuß in ca. 15 Min. erreichen. Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, daher Fluglärm ab ca. 8 Uhr morgens bis ca. 15 Uhr und dann erst wieder abends. Hotel zur zeit noch von Baustellen umgeben aber ohne hörbaren Baulärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Poollandschaften, Tennisplätze, Fußballplatz, Kinderclub Abends tolle Lichtershow in versch. Sprachen die man nicht verpassen sollte. Abends werden ca. 20 Busse mit Urlaubern aus anderen Hotels dazu vorgefahren und die dann quer durch die Anlage laufen,vorw. Russen. Animation: absolut amateurhaft und unprofessionell welches wohl am Budget des Hotels liegt, jeden Abend andere Show , am Marktplatz Alleinunterhalter zum Tanzen ca. 2x pro Woche aber immer nur bis 23 Uhr, ansonsten Karaoke und Wasserpfeife rauchen Ausreichend vorhandene Sonnenliegen,Handtuchservice, Mindestens alle 2 Stunden gehen Masseure am Pool entlang und bieten Massagen etc. an im neuen Spabereich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1