- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat sich viel getan in den letzten 10 Jahren! Es wird sich sehr bemüht mit der Zeit zu gehen! Schon vom 1. Mal waren wir gleich "zu hause", so war zumindest unser Gefühl. Diese Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft des gesamten Alf Leila Teams, einfach überwältigend! Selbst nach den 35 Mal die wir schon da waren. Unsere deutsche Gästebetreuung, Tina Streck, hilft, macht und tut, egal um was es geht. Sie ist eine ganz liebe und freundliche Person <3 <3 <3
Immer sauber, egal welchen Zimmerboy wir hatten, echt top!!! Wir hatten Shampoo, Duschgel, selbst in der Dusche, Alles da!
Egal in welchem Restaurant, man findet immer was zum Essen, und es schmeckt!
Uns wurden jegliche Wünsche erfüllt, egal um was es ging!
Für uns ist die Lage ganz ok, denn es ist nicht weit vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel. Unsere Ausflugsziele haben wir uns selber ausgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation, die Zimmer und Pools wurden auch hergerichtet, usw. Also von unserer Seite her gibt es keinerlei Beschwerden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slavi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Slavi, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina