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Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Auf dem ersten Blick war alles super, aber nach zwei Tagen hat sich die Meinung geändert


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Familienzimmer mit Gartenblick gebucht, Doppelzimmer mit Poolblick bekommen, mit Mücken inklusive. Empfehlung für Gäste, Mückenspray kaufen, und aufpassen das er von dem roomboy nicht geklaut wird


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen Typisch vier Sterne Hotel, keine riesige Auswahl, immer dasselbe. Pommes und Nudeln kann man auch zu Hause essen. Eis hat gut geschmeckt, trotz künstlicher Farbe. In der Eisdiele kann man auch nicht sitzen, stinkt nach Chemie. Die Bar‘‘ s und Kaffe‘s kann ich empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Taschengeld geht in Ägypten gar nichts, egal wieviel man gibt es ist nicht genug. Man wird andauernd gefragt ob alles ok ist, und gemeint ist, ich möchte Geld von dir


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit beträgt 20-25 sehr gut der mit Kindern verreist Großer Einkaufcenter ist in 5 Minuten erreichbar, man kann mit Kindern sogar hin


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit Kindern unterwegs waren, hatten die Amateure nur abends um die Kinder gekümmert. Es gab natürlich Mini Disco, die immer die gleichen Lieder abgespielt haben. Es gab auch Kinderraum wo die Kids sich aufhalten könnten aber da hat es so nach Chemie gestunken das man drinnen überhaupt nicht spielen gar atmen konnte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns sehr leid, dass es wohl ein Missverständnis bezüglich des Zimmers gab. Hierfür wäre es für uns wichtig, dies zu überprüfen, wo der Fehler lag. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns Ihren Hotelgutschein per E-Mail zukommen lassen könnten (1001_guest@pickalbatros.com). In jedem Zimmer wird Mückenspray zur Verfügung gestellt. Ebenso hätten wir Ihnen gerne auf Anfrage einen Mückenstecker auf das Zimmer geschickt. Wir bedauern, dass Sie die Frage, ob alles ok ist, falsch verstanden haben. Jedoch ist es wirklich so, dass es uns und unseren Angestellten wichtig ist, dass unsere Gäste zufrieden sind. Daher fragen auch wir von der Gästebetreuung oder der Rezeption öfters die Gäste, ob alles in Ordnung ist - ohne jegliche Hintergedanken an Trinkgeld. Dass Sie lediglich Pommes und Nudeln gefunden haben, tut uns sehr leid. Wir haben insgesamt 4 Restaurants für Abends, in welchen es eine große Auswahl an Fleisch (Hühnchen, Wachteln, Ente, Rind, Lamm) sowie Fisch und Meeresfrüchte, Asiatische, Italienische und Orientalische gerichte in den Themenrestaurants plus täglich etwas gegrilltes auf der Restaurantterasse gibt. Desweiteren ist jeden Sonntag Abend Fisch/Meeresfrüchtetag, jeden Montag Deutscher Abendi m Hauptrestaurant sowie ein Orientalischer Abend jeden Donnerstag auf der Restaurantterasse. Dass die Mini Disco jeden Abend die selben Lieder spielt hat einen Sinn, nämlich damit die Kinder die Tänze nach wenigen Tagen einfacher mittanzen können und somit mehr Spaß an der Mini Disco haben. Der Kids Club wird täglich gereinigt und wir hatten bisher noch keine Reklamation, dass es dort nach Chemie stinkt. Wir werden Ihrem Hinweis jedoch nachgehen und es überprüfen. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns trotz Alledem eine 2. Chance geben würden und unser Hotel erneut für Ihren Urlaub buchen, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement