Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Kommen sicher wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel aber man muß Glück mit dem Zimmer haben. Viele Rutschen, viele Pools. Ein Traum für jedes Kind. Wir waren schon einige Male im Jungle und im Alf. Kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir ( Enkel und ich) sind gegen Mitternacht angekommen und bekamen ein Zimmer direkt über der Columbus Bar. Nein, wir hatten kein Sparzimmer gebucht. Ein Irrenhaus. Haben kein Auge zu bekommen. Mein Enkelkind wollte gleich wieder nach Hause. Bis 5 Uhr morgens gebrüll. Am nächsten Tag konnten wir für 100 Euro in ein anderes Zimmer (5730) umziehen. Dieses war ruhig und ab da, war der Urlaub fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich sind die Angestellten die die Zimmer reinigen, der Lifeguard Ahmed und der Angestellte vom Getränke-Taxi Mahmud. Sie waren so Zauberhaft. Immer für einen Spaß zu haben und sehr lieb zu den Kindern. Mein Enkelkind Amélie hat sie sehr geliebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der zweiten Reihe neben einem großen Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Immer irgendwas los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.