Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kurzurlaub mit Folgen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, Zimmer sind sehr schön. Der Service kaum zu übertreffen. Egal ob Restaurant, Pool, Reinigung- es ist alles super. Mr. Esmail lässt keine Wünsche offen.. Nachtrag: Leider wurden Reisende aufgehalten. Dank der FTI Pleite hat das Hotel am 6.6. alle Gäste aufgefordert die Hotelkosten zu zahlen. Reiseleiter, Gästebetreuung sowie Botschaft konnten nichts bewirken. Gäste die heute fliegen, wurden aufgehalten. Es wurden weitaus höhere Summen verlangt, als für die ganze Reise bezahlt wurde. Das Verhalten seitens des Hotelmanagements war unterirdisch. Wer seine Stammgäste so behandelt, wird sie definitiv verlieren!!! Ich werde dieses Hotel nun nicht mehr besuchen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer sind groß, geräumig und gut ausgestattet.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Durch die Möglichkeit alles auf dem Gelände zu nutzen, gibt es genug Auswahl. Es ost für jeden etwas dabei. Das Essen ist immer frisch und heiß.


        Service
      • Gut
        • Man wird, egal wo man ist, immer gut bedient. Auf die Wünsche wird immer eingegangen. Seitens Management ist dem leider nicht so.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Gleich nebenan gibt es eine Senzo-Mall. Taxi nach Hurghada Stadt kostet ca. 2-4 Euro. Durch die Zusammenlegung der drei Hotels kann man alles nutzen.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im Juni 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Beatrice
              Alter:36-40
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Beatrice, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management