- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, Zimmer sind sehr schön. Der Service kaum zu übertreffen. Egal ob Restaurant, Pool, Reinigung- es ist alles super. Mr. Esmail lässt keine Wünsche offen.. Nachtrag: Leider wurden Reisende aufgehalten. Dank der FTI Pleite hat das Hotel am 6.6. alle Gäste aufgefordert die Hotelkosten zu zahlen. Reiseleiter, Gästebetreuung sowie Botschaft konnten nichts bewirken. Gäste die heute fliegen, wurden aufgehalten. Es wurden weitaus höhere Summen verlangt, als für die ganze Reise bezahlt wurde. Das Verhalten seitens des Hotelmanagements war unterirdisch. Wer seine Stammgäste so behandelt, wird sie definitiv verlieren!!! Ich werde dieses Hotel nun nicht mehr besuchen!!!
Die Zimmer sind groß, geräumig und gut ausgestattet.
Durch die Möglichkeit alles auf dem Gelände zu nutzen, gibt es genug Auswahl. Es ost für jeden etwas dabei. Das Essen ist immer frisch und heiß.
Man wird, egal wo man ist, immer gut bedient. Auf die Wünsche wird immer eingegangen. Seitens Management ist dem leider nicht so.
Gleich nebenan gibt es eine Senzo-Mall. Taxi nach Hurghada Stadt kostet ca. 2-4 Euro. Durch die Zusammenlegung der drei Hotels kann man alles nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beatrice, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management