Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Leider, kein 3. Mal.
4,0 / 6

Allgemein

Wer "Helikopter- und Rasenmähereltern" mit ihren schreienden und manchmal auch durchgedrehten Kids ertragen kann, für den ist das Hotel gut. Für Leute, wie ich, die Ihren gesellschaftliche Kinderbeitrag leisteten und nun Ruhe und Entspannung suchen, ist das NIX. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren. sondern ein anderes Hotel buchen, welches nicht soviel Familien beherbergt. (Sorry, ist nicht böse gemeint), aber unsere Erkenntnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer (mit Poolblick am beheizten Pool) war angenehm groß und es wurde jeden Tag gereinigt. Dazu gab es täglich 4 Flaschen Wasser und Kaffeepäckchen. Ein funktionierender Wasserkocher war auch vorhanden. Das Bad war schön groß und mit einer großen begehbaren Duschmöglichkeit ausgestattet. Alles sauber, nix roch unangenehm. Supi.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Verschiedene Restaurants standen zur Auswahl. Das jetzige indische Restaurant (vorher vegan)ist schwierig, das ist aber Geschmackssache. Beim Italiener, jeden Tag gefühlt das Selbe und der Koch, der das Fleisch briet, legte immer nur 8 Stück auf den Grill. So stand ich auch mal 20 min. Meine Frau war dann aber bereits fertig, mit dem Essen. So saßen wir immer im großen Restaurant, aber draußen auf der Terrasse. So gegen 20:15 Uhr war dann weniger los, da die Minidisco anfing.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich sah nie einen Angestellten, der unfreundlich war. Besonders der Kellner an den kleinen Pools mit dem Getränkewagen war immer sehr nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da wir ein Zimmer an den kleineren Pools (Rezeption raus und rechts herum) hatten, war es manchmal unangenehm. Da der Aktivpool sehr kalt war (so hieß es) waren natürlich viele Familien mit ihren Kinder an den sogenannten Ruhepools. Obwohl dort Schilden hängen (z.B. kein Ballspielen) waren zwischenzeitlich viele Personen im Pool, die alle mit Bällen umherwarfen. Da flogen Becher vom Pooltisch, es wurden Personen abgeworfen bzw. bekamen die Bälle an den Kopf (wie z.B. ein sehbehinderter junger Mann). Entschuldigung Fehlanzeige. Hier muss vom Poolboy mehr Initiative zur gegenseitigen Rücksichtnahme gezeigt werden Zur Nachmittagszeit war so ein Geschrei im Pool, dass von Entspannung keine Rede war und wir zum Strand fuhren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene Dietmar
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.