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Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand
Neverland ist für uns jetzt Niemalsland
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in vierter Reihe mit dörflichem Charakter. Allerdings passt die aufdringliche Beleuchtung nicht dazu. Verliert dadurch an Flair.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das zunächst angebotene Zimmer müffelte Der WC-Abluss war mit Papier und Silicon offensichtlich ungenügend abgedichtet. Eher ein von uns nicht gebuchtes Bestpreiszimmer. In den 7 Jahren zuvor hat man immer unserem Zimmerwunsch Rechnung getragen. Wegen des "neuen Systems" lt. des mäßig freundlichen Rezeptionsmitarbeiters durften wir gegen einen Aufpreis von 210 Euro ein akzeptables Zimmer beziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen: Sehr übersichtliches Angebot an Speisen in den 3 Restaurants Le Marche, Asia (vegetarisch) und La Casa. Hier kann angemerkt werden, dass wie im Vorjahr das Fleisch nicht absolut "totgebraten" angeboten wird. Der "Jahrmarkt" im Restaurantbereich des Jungle/Neverland ist sehr gewöhnungsbedürftig Getränke: Ouzo, Brandy und Tequila sind wegen "mangelnder Qualität" lt. Gästebetreuer in allen Pickalbatros- Hotels aus dem Angebot genommen worden. Warum allerdings keine bessere Qualität beschafft wird leuchtet uns nicht ein. Die offerierten Cocktails sind neuerdings ungenießbar. Die sehr vielen Gäste aus einem Mutterland des Wodka müssen nicht darben. Hier durften wir beobachten, dass sich diese für den Nacht- bzw Nachtrunk alternativ zum Wodka auch Rum am Tisch aus reichlich georderten Gläsern in Wasserflaschen abgefüllt haben.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: der Mann mit der Brille: s. o. Am Tag vor der Abreise mußten beide Zimmerkarten wieder freigeschaltet werden. es wurde der Eindruck erweckt als sollten wir für diesn Service dankbar sein. Am Abreisetag das gleiche Spiel, der Mitarbeiter entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit. Mitarbeiter im Restaurant- und Barbereich: Ihre Freundlichkeit und Serviceorientierung konnte leider keinen Ausgleich schaffen. Ärztliche Versorgung im Hotel: Im letztem Jahr haben die "Clinic" vorne im Eingangsbereich in Anspruch genommen und solleten für 3 Infusionen (in Deutschland ca. 200 Euro) 2500 Euro zahlen. Nach mehrmaligem Protest bei der Hotelleitung haben wir, obwohl das Hotel nicht Anbieter sei, einen Rabattt von 500 Euro erstritten. Jetzt, wie wir mitgehört haben, sollte ein völlig verzweifelter Gast 2000 Euro berappen. Gleichgültig, ob das Hotel mitverdient oder die "Clinc" eigenwirtschaftlich agiert, solche "Angebote" sind, milde gesagt, reine Abzocke und gehören nicht in Hotels, denen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Leider waren wir auch in diesem Jahr auf ärztliche Hilfe angewiesen. Da jeder Versicherte zunächst in Vorleistung gehen muss, raten wir niedergelassene Ärzte in Anspruch zunehmen. Wie beispielsweise die Family Clinic (eine Arztpraxis) von Dr. Mahmoud Nassim, den wir im Internet gefunden haben. Er spricht englisch. Im Bedarfsfall übersetzt seine deutschsprachige Ehefrau am Telefon. Inc. Abhol- und Bringeservice haben wir nur 200 Euro zahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:6