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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert, schlechtes Essen, wenig Obst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf Empfehlung von Freunden in diesem Hotel über Silvester. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, mit mehreren Pools. Leider war der Pool im 400er Bereich defekt und somit kalt. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Am Bett keine Steckdose, der Kühlschrank und die Klimaanlage extrem laut. Die Gardinen hingen teilweise herunter. Das einzige was gut war, waren die Betten. Die Sivesterparty fand in einem überdimensionalen Zelt statt, in welchem sich geschätzt 1000 Leute befanden und dass bei Corona. Am Engang wurden Masken verteilt, welche aber niemand benutzte. Nichtmal um 0.00 Uhr gab es Sekt zum anstoßen. Wir haben diese Veranstaltung daraufhin wieder verlassen und begaben uns in die Jazz Bar, wo wir mit Coktails angestoßen haben. Das Essen war sehr fettig und nicht abwechslungsreich, meist gab es Hühnerkeule oder Truthahn. In den Themenrestaurants gab es fast das selbe wie im Hauptrestaurant.Es war allgemein wie Kantinenessen. Das versprochene WLAN funktionierte selten. Desweiteren wird bei den 400ern gebaut.Das Shuttel zum Strand ist viel zu klei, mit einem Buggy hatte man schon Probleme. Lobenswert war das Personal.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Uralter Kühlschrank, Betten waren schön hart, 3 Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen, nicht Abwechslungsreich, kein Obst, klein geschnittene Melone


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Erich, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina