Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon oft in Ägypten in verschiedenen Hotels. Leider war dies unser schlechtester Urlaub hier. Mehr Details siehe die einzelnen Punkte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer nahe eines der Pools und dieses war zwar sehr groß aber leider sehr alt. Vieles war leider sehr kaputt und abgewohnt. Die Zimmer sollten wirklich dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe! Kaum Auswahl obwohl es viele Restaurants gibt und qualitativ ist das Essen das schlechteste was wir jemals hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist leider nicht besonders freundlich und gar nicht aufmerksam. Die Angestellten sind nur an Gästen interessiert die genug Trinkgeld geben. Alle anderen Gäste werden ignoriert und müssen sich Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Senzo Mall mit vielen Geschäften. Leider befindet sich das Hotel nicht am Strand. Um an den Strandabschnitt des Hotels zu kommen muss man mit dem Bus zum Schwesternhotel Dana Beach fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement