- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten das Hotel aufgrund der ganzen positiven Bewertungen, die sich uns im Nachhinein nicht erschließen. Ich war letztendlich sehr enttäuscht. Positiv anzumerken ist ganz klar das Personal! Ich habe noch nie so ein nettes und zuvorkommendes Personal gesehen, dass stets freundlich und hilfsbereit war/ist. Insbesondere Samira und Tina müssen wir unser Dank aussprechen! Aber auch die Kellner waren immer sehr aufmerksam! Das Animations-Team war außerordentlich bemüht und engagiert! Ein sehr sympathisches Team, das Lob verdient. Über den ganzen Tag gab es irgendein Programm, das primär auf die Wünsche der Kinder gerichtet war, echt super! Zu den Zimmern... wir haben das Zimmer 3x gewechselt. Insgesamt waren sie okay, wenn mal wirklich vernünftig sauber gemacht worden wäre. Daher verstehe ich die ganzen positiven Bewertungen nicht. Wir hatten drei Zimmer und es wurde fast nie vernünftig sauber gemacht. Zumal es in jedem Bad einfach nach Kloake roch. Das war wirklich ekelhaft. Zu den Restaurants... das Essen hat kaum geschmeckt. Auch hier verstehe ich die positiven Bewertungen nicht. Am Active Pool war eine Snack Bar und ich kann keine Pommes, Pizza oder Nudeln mehr sehen. Jeden Tag! Ahja und Crêpes und Sandwiches.... schade war auch die geringe Auswahl an Obst. Aber auch in den Restaurants gab es ständig dasselbe.... Überraschung Pizza u Nudeln im La Casa. In den Bewertungen hieß, es sei für jeden etwas dabei!!! Häh???? Im La Marche ging es ums Überleben... Bitte geht ins Tagine, das bietet auch Frühstück an und ist entspannter... Ich muss mich einer vorherigen negativen Bewertung anschließen. Das Hotelpublikum war etwas eigen. Vor der Snackbar am active Pool wurden Tische über Stunden in Beschlag genommen und man musste schauen, wo man essen gehen kann. Ich habe mich auch gefragt, ob die Leute wirklich so viel essen können? Mir tat es so leid, wenn ich Essen wegwarf, weil es mir nicht schmeckte... Zusammenfassend bin ich froh, so wenig für den Urlaub gezahlt zu haben, würde aber nie wieder in diese Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zehra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wäre uns dies direkt bekannt gewesen hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese Probleme direkt zu beheben. Wir und auch unser Management ist immer offen und dankbar fuer jegliche Art von konstruktiver Kritik, denn nur so koennen wir uns verbessern. Wir werden unser Management darüber informieren und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina