Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Absolut zufrieden. Natürlich hört man die Musik von den Veranstaltungen. Aber Punkt 23 Uhr wahr immer Ruhe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große Auswahl. Natürlich gleichen sich die Speisen in den Restaurants. Wobei dies auch gar nicht anders zu machen ist, wenn man bisschen darüber nachdenkt. Da in keinem Restaurant eine Voranmeldung nötig ist. Wir waren zufrieden und haben auch viele Sachen ausprobiert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundliches Personal. Eine Person die Massagen verkaufen wollte, hatte wohl mal einen schlechten Tag. Aber wer hat das mal nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr geniale Anlage. Kleine große Pools. Jeder findet Action oder halt Ruhe je nachdem was man möchte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Kein Sandstrand, halt typisch ägyptischer Strand. Am Steg rechts kann man an einer Leiter weiter hinten ins Wasser. Das gibt's dann auch Fische. Kann man gut Schnorcheln. So muss man keinen Ausflug buchen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Es gibt jeden Abend Animation bzw Themen Abende. Für jeden was dabei.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel Management