Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel. Während dieser Zeit wurde stets renoviert und modernisiert. Beim Angebot der Speisen, außer dem Nachtisch, fehlte die tägliche Abwechslung. Alles ist vergessen, wenn man dann in der Sonne an einem der vielen Pools liegt. Insbesondere möchte ich mich bei "Amr Ibrahim" bedanken für seinen erfolgreichen Einsatz. Auch das Personal im "Le Marche" und "La Casa" war wieder mal super freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber. Die Handtücher wurden täglich gewcheselt. Das Bett war etwas hart.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens, Mittags und Abends konnte man sich am Büffet bedienen. Die Speisen waren reichhaltig vorrätig. Allerdings beim sonntäglichen Abendessen in der Arena war die Küche nicht so gut, man wurde eingequalmt. Zudem war die Zeit, bis man an die Spiesen gelangte sehr lange durch die Anzahl der Menschen die das gleiche wollten. Das konnte man übergehen, indem man im Restaurant "La Casa" zum Essen ging.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal beim Essen war immer freundlich und aufmerksam. Auch kleinere Späße wurden gerne mitgemacht.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war ausreichend groß und hatte zwei Tiefen.
Das Hotel befinde sich südlich vom Flughafen in Hurghada und ist in ca. 20 Minuten gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.