- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist ein Hotel, dass viele Stammgäste hat und noch mehr russisch sprechende Urlauber. Man muss Beides mögen. Wir fanden es schrecklich.
Zimmer war super! Es gibt deutsches Fernsehen. Das haben wir sonst in anderen Ländern nicht erlebt. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war sauber.
Unterirdisch und undefinierbar! Das Frühstück war das Schlimmste. Es gab jeden Tag das gleiche Angebot. Als wir das Restaurant am Morgen betraten, roch es schon nach verbranntem Toastbrot . Das Ambiente erinnerte uns an eine Massenabfertigung im Schnelldurchgang. Wir mussten wirklich suchen, um etwas Genießbares zu finden. Das Obstangebot war für dieses Land nichts Besonderes. Einfach langweilig! Das Personal war lustlos und ständig mit Wischen und Abräumen beschäftigt, obwohl man mit dem Essen noch nicht fertig war. Einer von uns musste am Tisch bleiben, sonst hatte man das Pech seinen Tisch an andere zu verlieren. Die Speisen am Abend waren ebenso schlecht. Mein Mann, der nicht so anspruchsvoll ist hatte Magen Darm Probleme . Ich habe nur etwas Rindfleisch und Salat gegessen. Die meisten Speisen schmeckten nach NICHTS! Alles war lieblos angerichtet.
Wenn das Personal Lust hatte, wurden einfache Wünsche schnell erfüllt. Bei größeren Problemen wurden wir mit unlogischen Ausreden ruhig gestellt und eine Lösung gab es nicht. Eine frühzeitige Gästebefragung war ebenfalls nicht zielführend.
Wir waren zum Badeurlaub hier. Unmöglich , dass hier am frühen Morgen schon alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert waren. Allerdings kamen die Gäste erst Stunden später. Zum Strand fuhr ein Hotelbus. Allerdings versteht man unter Strand etwas anderes, als dort vorgefunden. Die Versorgung mit Getränken war ok. Allerdings war das Essen dort ebenso ungenießbar und ungesund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ina, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement