Die Anlage ist wie ein Dorf aufgebaut. Sehr farbenfoh und sauber! Die Poolanlagen sind alle sehr hübsch angelegt, besonders der Kinderpool ist für Kinder auf Grund der Spielgeräte super. Es gibt mehrere Restaurants, Bars und eine Diskothek. Das Gästeklientel bestand hauptsächlich aus Russen. Der Strandabschnitt ist recht eng bestuhlt und das Essen am Mittag wurde an Strandbar auf Papptellern serviert. Zum Tauchen können wir sehr die Tauchschule "SEAWOLF Divers" empfehlen! Super Service und die gesamte Mannschaft serh freundlich. An dieser Stelle vielen Dank an Uwe! http://www.seawolf-divers.de
Wir hatten ein Zimmer im 4000 Bereich. Die Größe des Zimmers war gut, Ausstattung war zweckmäßig. Die Reinigung erfogte täglich ordentlich, wobei unser Roomboy häufig Handtücher, Shampoo oder Duschgel vergaß. Nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde(n) diese(s) aber dann gebracht.
Wir haben immer draußen vor dem marokkanischen Restaurant gesessen und uns dann das Essen aus allen anderen Bereichen immer zum Tisch mitgenommen. So sind wir der "Bahnhofsatmosphäre" im Hauptrestaurant entgangen, wobei ich dieses nun auch nicht so schlimm empfand, wie so oft beschrieben. Das Essen am Mittag und Abend war in Ordnung und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Leider waren machen Speisen nicht immer mehr ganz warm. Ich fand es schade, dass man an den Live-cooking-stations trotz der Bitte eine kleine Portion zu bekommen, immer den ganzen Teller voll geschaufelt bekommen hat. Auf Grund der diversen Speisenausrichtung wurde es aber nie langweilig. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Sehr lecker ist das frisch gebackene Fladenbrot! Mir persönlich hat mehr Obst gefehlt. Das Essen an der Strandbar war nicht sehr lecker. Viel Leber, Pizza (war in Orndung), Pommes und Reis.
Check-in: Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer bemüht die entsprechenden Auskünfte zu geben. Der Roomservice ebenfalls immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Service an diversen Bar hingegen war sehr schlecht. Ich habe mir ein Mal einen Tomatensaft bestellt und nach Salz/Pfeffer gefragt, worauf ich als Antwort bekan, dass ich mir diesen bitte selber im Restaurant zu holen habe.... So etwas kenn ich auch einem 4-Sterne Hotel nicht. Ich habe wirklich keine hohe Ansprüche, aber als Gast sollte man sich auch wie Einer fühlen dürfen und nicht im engen Restaurantgang dem Personal aus dem Weg gehen müssen, damit man nichgt überrannt wird. Der einzige wirklich sehr, sehr freundiche (auch OHNE Trinkgeld - welches er am letzten Abend jedoch ausreichend erhalten hat :-) Kellner war im marokkanischen Restaurant anzutreffen. Er hat uns bereits immer einen Tisch mit Getränken vorreserviert und war sehr schnell und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 10 Geminuten vom Strand entfernt. Ein kostenloser Shuttlebus ist vorhanden. Zum shoppen kann man in die benachbarte Mall gehen. Den "Fluglärm", trotz der Nähe zum Flughafen, empfanden wir nicht wirklich als störend. Für nächtliche Ausflüge kann man sich günstig ein Taxi für in die Stadt bestellen (stehen außerhalb der Anlage - nicht die direkt vor der Türe!) oder auch einfach auf die Hauptstraße laufen - hier gibt es auch ein paar "Bars".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir ein einziges Maml den Minigolfplatz benutzt. Leider waren die Schläger nur begrenzt vorhanden und auch schon nicht mehr neu. Die Bahn als solche war in Ordnung und für ein Freizeitspiel durchaus geeignet. Die Abendanimation ließ seitens der Professionalität etwas zu wünschen übrig - aber muss sie sich ja nicht anschauen. Die Ton- und Lichtschow ist auf jeden Fall einen Besuch wert, zumal dieser im Preis inkludiert ist. Vom Akrobatik über Tanz und Geschichte ist alles dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |

