- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute 4 Sterne Hotel mit sehr freundliche Mitarbeiter und guten Service. Die Standardzimmer sind in Ordnung wurde jeden Tag saubergemacht und die Handtücher gewechselt. Die Animation Team freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war in Ordnung für eine 4 Sterne Hotel. Was uns nicht so gefallen hat sind die verschiedene Verkäufer die den ganzen Tag in der Anlage unterwegs sind und was verkaufen wollen z.B. Ausflüge,Massage, Friseur Service..... die sprechen die Gäste immer wieder an auch wenn man das gar nicht möchte. Zur Zeit sind paar Baustellen in der Anlage aber stören nur wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools, das Fitness Studio war jetzt wegen die Baustelle zu. Die Wellness Angebote im Hotel sind nicht zu empfehlen. Die Abendprogramme waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihre Anmerkungen wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald persönlich kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam