Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Hurghada und hat keine direkte Strandlage. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich leider wurden Zimmerwünsche nicht berücksichtigt einen Bergrüssungsdrink gab es leider auch nicht. Die Zimmer (800 Nr.) sind schon etwas in die Jahre gekommen genügen aber immer noch einem 4* Standart. Leider war die Dusche in unserem Zimmer defekt und wir haben Sie in 14 Tagen auch nicht richtig zu laufen gebracht. Der Zimmerboy (Zimmer 823 vom 26.11. - 10.12.) war sehr aufmerksam und freundlich. Man sollte versuchen kein Zimmer mit 800 zu bekommen. Der Fernsehempfang lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Hotelanlage ist grosszügig und sehr gepflegt. Die Poolboy sind freundlich und hilfsbereit. Auch den den Pools werden Getränke serviert. Die Restaurants alle sehr sauber und eine grosse Auswahl an Speisen auch hier wird man freundliche bedient - Getränke Kellnerservice - Speisen Buffet. In den Bar`s wird man freundlich und schnell bedient - die Cocktail sind leider wie überall Zuckerwasser und eigentlich nicht als Cocktail zu bezeichnen. Alles in allem ein sehr gutes 4 Sterne Hotel mit einem sehr freundlichem Personal. Die Anlage ist sehr sauber überall wird den ganzen Tag geputzt - hervorragend. Mein Tipp nehmen Sie sich Dollarscheine für das Trinkgeld mit. Euromünzen können nicht eingetauscht werden, daher werden Sie von Kellern immer gefragt ob man € Münzen in Scheine wechseln kann. Und vergessen Sie beim Trinkgeld nicht die Putzboys die für Sauberkeit sorgen. Gosser Nachteil das WLan ist in der Anlage sehr schlecht hier sollte unbedingt Investiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edmund |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Edmund vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Unstimmigkeiten Ihren Urlaub bei uns genossen haben und soweit mit Allem zufrieden waren. Leider können Zimmerwünsche nicht immer zu 100% erfüllt werden, vor Allem wenn wir komplett ausgebucht sind (was die letzten Wochen der Fall ist). Ihren Kommentar zu den Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Nicht destotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast im Alf Leila Wa Leila begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüeßen Ihr Hotelmanagement

