Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, aber ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service , die Sauberkeit und das Flair des Hotels sind super . Leider in der falschen Lage , in der Einflugschneise des Flughafens . An 6 von 7 Tagen werden Busse von Gästen anderer Hotels abends zur Show gebracht . Diese fand auf der Plaza statt , weil die Arena für Weihnachten und Silvester umgebaut wurde . Das schränkt die eigenen Hotelgäste in ihrem Urlaub stark ein . Es war auch , zum Größtenteil , immer dieselbe Show . Sehr gut fanden wir , die kleinen Showacts auf dem Platz vor der Jazzbar . Dort waren unterschiedliche Sänger und , etwas später , das Animationsteam die dort sehr gut Stimmung machten und man auch tanzen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens von Hurghada . Wir waren Mitte November dort und da war es schon etwas nervig, wenn 6-8 und später sogar mehr Flugzeuge tief über das Hotel zur Landung angesetzt haben . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es zur Hauptreisezeit im Sommer ist 🫣 Der Strand, den man gut mit einem Shuttle erreicht, hat etwas von Massentourismus .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kriktpunkt haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management