- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gestaltetes Hotel. Die einzelnen Poolbereiche und die zweigeschossigen Zimmerblocks bewirken das man sich fühlt als wäre man in einem kleinen ägyptischen Hotel. Dennoch top Qualität in allen Bereichen. Sehr zuvorkommendes Personal beim Zimmerservice, in dem Restaurants und am Pool.
Sehr schön gestaltet zimmer. Mit Balkon oder Terrasse dabei. Sehr geräumige Dusche. Teilweise ein wenig in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gepflegt und in gutem Zustand.
Abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen. Für jeden Geschmack gibt es ein Restaurant. Aber auch im Hauptrestaurant findet man täglich wechselndes gutes Essen. Zudem gibt es zu fast jeder Zeit irgendwo etwas zum essen.
Sehr aufgeschlossenes, freundliches und bestrebtes Personal. Man wird im Restaurant, in den Bars und am Pool ausgezeichnet mit Getränken versorgt und das ohne zu Beginn direkt Trinkgelder gegeben wurden. Selbst an dem kleinen Pool (nicht am großen aktiven Pool) wurde man regelmäßig mit kalten und erfrischenden Getränken versorgt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen.
Nicht direkt am Strand gelegen, aber über einen Shuttelbus ist man gleich am Strand. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, diese haben wir aber aufgrund der ausreichend vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gar nicht wahr genommen. Vom Flughafen waren wir mit dem Transfer innerhalb von 15 Minuten beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten, da man auch ins Nachbarhotel Jungle Aqua Park darf. Hier hat es Rutschen, Schlittschuhbahn, Fahrradverleih, Bullriding,.... (mir ist es nicht möglich alle der vielen freizeitangebote aufzulisten) Positiv zu erwähnen, man hat alle Vorteile vom Jungle Aqua Park die man nutzen möchte, hat es im Alf Layla wa Layla aber nicht so trubelig und kann total entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.