- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr familiären Umgang und wirklich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption und im Animationsteam :)
Ich hatte ein Zimmer im 300er Bereich und das war exakt so wie es online beworben wurde. Helles Holz und eine moderne Ausstattung, der TV hat allerdings kein HDMI, also zum zocken oder verbinden des Laptops nicht geeignet.
Die Restaurants sind sehr gut und die Auswahl groß. Es gibt jeden Mittag und Abend ein bisschen live cooking was ich sehr schön finde.
Gerade die Rezeption hat sehr freundliches Personal und was auch gutes Deutsch spricht, das ist alles andere als selbstverständlich hier in Ägypten. Falls ihr Probleme hat ist mein Tipp wendet euch an Mr. Moh A., er ist der 2. Chef der Rezeption und kümmert sich um alles. Ich wollte zum Beispiel einen Schreibtisch im Zimmer haben und eine Stunde später war es erledigt, dafür war ich wirklich sehr dankbar da ich 4 Wochen hier bleibe und zwischendurch immer mal arbeiten muss.
Die Lage ist sehr gut, da direkt neben dem Hotel die Senzo Mall liegt und man dort Primar einkaufen kann ohne zu verhandeln, da dort in den meisten Läden fixe Preise sind. Außerdem gibt es dort einen großen Supermarkt den man immer mal gebrauchen kann, falls man mal was vergessen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist für das doch eher mittelgroße Hotel wirklich top. Gerade die Animation hat ein paar wirklich sehr kompetente Leute. Für mich war eher die Kinderanimation interessant die mit Sanny und Dona wirklich TOP besetzt ist. Die beiden kommen aus Deutschland sind sehr offen und sympathisch, gehen auf die Kinder und haben einfach eine stets fröhliche Ausstrahlung. Die Kinder lieben die beiden wirklich sehr, so dass wir fast schon gezwungen werden wiederzukommen … natürlich im positiven.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sebastian, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina