- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, sehr weitläufig, Action oder Ruhe für jeden was dabei. Zimmersituation schwierig (möchten gerne ein Upgrade verkaufen), schade. Sonst passt alles, für uns!!! Danke an Valery (Gäste Betreuung) die für uns das Zimmerproblem löste und uns damit sehr glücklich machte. Wir empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter und haben schon für September unseren nächsten Aufenthalt gebucht. Hoffen das wir dann von Anfang an unseren Urlaub mit einem schönen Zimmer genießen können. Tolles Personal, an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Vielen Dank für alles.
Zimmersituation war bei Anreise schlecht (wollten uns ein Upgrade verkaufen, für ein besseres Zimmer,obwohl schon besseres Zimmer in Deutschland gebucht.) Vergangenes Jahr auch schon. Zwei Tage Urlaub mit Zimmerwechsel verbracht, schade. Guest Relation Valery hat sich dann wunderbar um uns gekümmert, so das wir ein Zimmer nach unseren Wünschen bekamen. Hierfür ein großes Lob und vielen Dank an Valery für die Herzlichkeit und Freundlichkeit !!!! Das Zimmer was wir dann bekommen haben, war super,so stellen wir uns Urlaub vor, Danke Valery.
Die Auswahl ist super, angefangen beim Frühstück, Eier in allen Variationen, Müsli, Cornflakes,Obst,Salat, Waffeln,Crepes,Brot, Brötchen, Stückchen usw . Mittagessen von Vorspeise, Hauptgerichte mit zahlreichen Beilagen bis Nachspeise alles da. Abendessen wie beim Mittagessen alles da . Sehr viele Restaurants und Snackbars vorhanden,wer hier nicht satt wird,jammert auf hohem Niveau. Danke an alle Kellner und Köche, die alle einen super Job machen. Auch die Bars sind super,nur die Getränke könnten besser sein, das war vergangenes Jahr noch anders.
Das Personal ist sehr bemüht den Gästen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis zu machen,danke dafür. Wünsche werden erfüllt, Probleme gelöst. Vielen Dank an Sayed (Kellner von der Afandina und Columbus Bar) ,er sorgt jeden Tag für Spaß und gute Laune. Ein großen Dank an Farag Noureldein (Küchenchef), er sorgt jeden Tag dafür das in der Küche alles läuft und ist einfach ein Herzensmensch. Ein Dankeschön auch an unseren Zimmerboy, Der für ein sauberes Zimmer sorgte und uns ab und zu ein paar schöne Figuren aufs Bett zauberte. Nochmal ein Dankeschön an Valery (Gästebetreuung), die während unserem gesamten Urlaub immer wieder fragte ob alles in Ordnung sei. Und natürlich können wir nicht jeden Namentlich erwähnen,aber Danke an das gesamte Personal im Alf Leila wa Leila.
Strand mit dem Shuttle vom Hotel in wenigen Minuten erreichbar . Senzo Mall direkt neben dem Hotel. Hurghada Stadt mit dem Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unzählige Pools, kalte und beheizte, Surfanlage. Rutschen, Skaterbahn, VR Brillen Halle, Rummelplatz mit vielen Attraktionen wie Karussell, Autoscooter usw. Animation, Live-Musik, Shows usw. Es wird in dieser Anlage nie langweilig. Fahrradverleih, Minitrain, Partybus bzw. Anlagenbus mit dem man auch in der Anlage herumfahren kann und ein und aussteigen kann wie man möchte. Der Strandabschnitt ist nicht so schön, aber Snackbar und Getränke sind vorhanden, unserer Meinung nach kann man hier noch etwas verbessern. Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni und Andi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.