Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
S.
Verreist als Familie • August 2024
Verbesserungspotenzial im Service und der Sauberkeit
4,7 / 6

Allgemein

Der Service ist ausbaufähig aber das Personal ist bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut

Der Service könnte noch verbessert werden, die Sauberkeit ist auch nicht ausreichend aber dafür müsste das Personal wohl mehr Zeit aufbringen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Gastronomie und der Service muss noch ausgebaut werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Die Animation war sehr bemüht und hat mit der guten Laune die Gäste motiviert. Der Spaß hat sich von morgens bis zum späten Abend für jedes Alter angeboten. Das Team war auch offen für Anregungen und ist nie aufdringlich gewesen. Wir bedanken uns für all die Mühe vom Animationsteam und hoffen beim nächsten Urlaub sie wieder anzutreffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Verkäufer empfanden wir zu aufdringlich und nervig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:S.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management