Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Vollste Zufriedenheit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin mittlerweile schon zum dritten Mal hier. Durch die Zusammenlegung der drei Hotels ist die Anlage wirklich riesig. Es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken. Ich komme gerne weiterhin. Ich fühle mich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes und ruhiges Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt hat die Anlage 3 Restaurants Le Marche, Italiener und Asiatisch. Am liebsten bin ich im Le Marche, dort hat sich das Essen sehr verbessert. Es können auch die Restaurants im Junge mitgenutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hier sind alle freundlich und das ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fährt alle 20 Minuten ein kostenloser Shuttlebus zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die abendlichen Unterhaltungen sind wirklich gut. Einmal pro Aufenthalt darf man sogar kostenfrei an der Neverlandshow teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management