Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Wahrscheinlich kommen wir nicht mehr wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine schöne Anlage. Wir waren bereits 4 x dort. Es gibt ab 01.05 eine Umordnung und man muss nunmehr das Jungle buchen und es kann nicht garantiert werden, dass man dann ein Zimmer im 400 er Bereich bekommt. Die anderen Bereiche im Jungle sind eher auf Familien mit Kinder ausgelegt. Somit sind diese Bereiche für uns ungeeignet um in Ruhe zu chillen. Daher werden wir wohl nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 400 er Bereich. Dort wurden die Zimmer renoviert. Wir hatten Zimmer 401 und hatten sogar 3 große Betten darin, obwohl wir nur zu zweit waren. Es war genug Platz im Schrank und auch das Bad war ausreichend groß. In der offenen Dusche war Platz für zwei. Ein in unseren Augen großes Manko, ist ein fehlender Spiegel im Zimmer selbst. Das Bad hat zwar einen großen Spiegel, aber wenn man diesen benötigt, muss man sich abwechselnd davor stellen. Außerdem ist der Abstand aufgrund des Waschbeckens dann teils zu groß. Der Schminkspiegel hing nur noch an einem Dübel. Nach Reklamation, hat es keine Stunde gedauert und es war repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns war die Auswahl zu gering. Man hat immer etwas gefunden. Wir haben nicht gehungert. Wir haben auch nicht zugenommen. Was auch ein Vorteil sein kann. Die Auswahl hat zwar so nach 10 Tagen zugenommen, aber trotzdem war es für uns gerade so ausreichend. Vielleicht haben wir auch falsche Erwartungen. Aber wir legen halt darauf sehr viel wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvor kommend. Selbst die Angestellten, die nichts mit Gästen zu tun haben, sind stets freundlich und grüßen. Die Bedienung am Pool (400 er) als auch in den Restaurants, war man sehr bemüht uns schnell mit Getränken zu versorgen oder auf Wünsche einzugehen. Hervor zu heben ist die Gästebetreuung "Tina". Sie geht regelmäßig rum und fragt ob alles in Ordnung ist. Sie hat Wünsche aufgenommen, die dann auch zügig umgesetzt wurden. Wir wurden natürlich von einigen Mitarbeitern erkannt und herzlich begrüßt. Die haben sich sichtlich gefreut und wieder zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Min (mit Taxi. Mit RV kann es bis zu 1,5 Std. dauern je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels) vom Flughafen entfernt. Es liegt zweite reihe. Der Strand ist im Dana Hotel. Dorthin fährt mehrfach ein Shuttle. Man könnte aber auch zu Fuß dahin gehen. Dann braucht man ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Ihr Hotel management