- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2021 das letzte mal im Alf Leila wa leila und hatten nichts zu beanstanden. Durch Corona mussten wir leider 3 mal stornieren. Jetzt hagelt es im sehr negative Bewertungen, davon lassen wir uns aber nicht abhalten, sondern buchen wieder für Dezember 2023 um uns eine eigene Meinung zu bilden
Wir haben uns bei 16 mal Aufenthalt nicht einmal beschweren müssen. Die Zimmer waren immer sauber, Minibar war immer aufgefüllt und Handtücher auch immer frisch, wenn wir welche benötigten, wurden sie auch prompt gewechselt Geschlafen haben wir in unterschiedlichen Betten, entweder war es 1 großes Bett oder 2 einzel Betten, wir hatten sogar schon 3 Betten in den Zimmern stehen. TV, sowie Kühlschrank und Safe sind Standart, auch ein Heiwasser Kocher mit Instand Kaffee oder Tee war vorhanden.
Das Essen war immer gut und abwechslungsreich, wir haben immer was gefunden
Alle Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend.
Da wir um diese Zeit fast nur im Hotel sind, mache ich dazu keine Angaben wir haben natürlich des öfteren die Marina besucht, wo man sehr schön sitzen und essen und trinken kann. Wir nehmen trotz incl. Transfer immer ein Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser Dart und Minigolf haben wir nichts in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gysi, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management