Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben es genossen und uns wohl gefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel aus 1001 Nacht. Gute Verpflegung, netter Service. Wir sind sehr zufrieden und sehr entspannt. Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine renoviertes Zimmer, aber es war recht gross mit vielen Ablagemöglichkeiten. Safe ist gratis, Fernseher da-wir benötigen ihn im Urlaub jedoch nicht. Das Bett war sehr gut und wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Der Roomservice war sehr lieb. Hat sich erkundigt, ob alles ok ist und wir hatten immer genügend Handtücher, Toilettenpapier und jeden Tag neues Wasser auf dem Zimmer-auch als wir noch kein Trinkgeld gegeben hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja viele Deutsche mögen Schwein. Gibt es dort aber nun mal nicht. Es gibt Rind und Huhn und vorallem Hack...und vorallem das als Braten oder Köpke...sehr lecker. Aber angefangen beim Frühstück. Viele Frischkäsevarinanten, Brötchen, frisch gebackenes Fladenbrot, Eier in allen Varianten, Pfannkuchen, Waffeln wurden auf der Terasse gebacken. Viel regionales Obst-Bananen, Äpfel, Orangen, Melone und natürlich Datteln. Ab 12h am großen Pool Burger, Pizza, Nudeln und sehr leckere Crepes. Abends dann Hauptrestaurant, Italiener, Asiate oder Fisch. Der Italiener hat ein tolles Ambiente. Und ein mega Salatbüffett. Ab 22h im Fischrestaurant spätes Abendsessen. Abgespeckte Version natürlich, aber völlig ausreichend. Man könnte Romane über alles schreiben -wirklich viel Auswahl und lecker. Getränke-Softdrinks, Wasser alles da. Das Bier (Stella) sehr lecker, Cocktails halt nicht die besten, aber ok. Richtig lecker der Kaffee. Vorallem in der Lobby. Aber auch Latte oder iced Latte...sehr lecker. Es kann im Haupttestaurant manchmal etwas voll werden. Dann muss man eben kurz warten. Geht aber alles und es ist wirklich immer alles bis zum Schluss vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich nett und zuvorkommend. Natürlich gibt es nette und so richtig Kellner oder Lifeguards, aber keiner war nicht hilfsbereit oder zuvorkommend. Tatsächlich hat man manches Mal ungefragt das nächste Bier bekommen, weil ganz aufmerksame Kellner sich das scheinbar sofort merken und einfach eine Schippe drauf legen. Auch zu den Kindern sind alle sehr lieb. Wir hatten weder weitere Wünsche noch Beschwerden. Es gab einfach nichts zu meckern. Es gibt eine Gästebetreuung im Hotel. Eine sehr liebe, aufmerksame Frau namens Tina. Sie erkundigt sich, ob alles ok ist, hat ein offenes Ohr. Habe ich bisher so nicht in einem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage können wir tatsächlich gar nicht so viel sagen. Wir sind weder die Shopper noch die Strandgänger. Der Transfer ging sehr schnell, da Hurghada einen eigenen Flughafen hat. Alle Ausflugsziele (Kairo, Luxor etc. sind von dort aus erreichbar natürlich sind es enorme Entfernungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etliche Pools. Wir möchten den großen. Aber auch die kleineren sahen einladend aus. Unaufdringliche Animation. Minigolf, Tennis etc. Gab es, haben wir nicht genutzt. Einmal pro Aufenthalt durften wir in den Aquapark. Sehr beeindruckend. Jedoch waren wir froh, dann wieder in unser heimeliges, ruhiges Hotel zu gehen. Die Neverland-Show inkl. Essen ist auch 1x inklusive. Essen sehr lecker, Show echt gut. Keine 0815-Clubshow. Abends Party bis 23h...ja laut manchmal, aber auch lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Ihr Hotel management