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Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder. Schlecht organisiertes Hotel und Zimmer Stark abgewohnt. Essen nahezu ungenießbar. Einziges Plus ist der Wasserpark


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer in einem anderen Hotel bekommen was wir nicht gebucht haben. Da wir mit zwei Kindern gereist sind hatte Mann in dem gebuchten Hotel kein passendes Zimmer. So mussten wir jeden Tag durch zwei Hotelanlagen laufen um zum Wasserpark zu kommen. In der ersten Woche haben wir tagtäglich gefragt ob wir nicht ein anderes Zimmer haben können leider ohne Erfolg. Zwei Tage vor unserem Abflug hat man uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Das wollten wir dann auch nicht mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon oft in Ägypten so schlechtes Essen haben wir noch nie bekommen es war jeden Tag ein Kampf einen Tisch zu bekommen dann sich das passende Essen aus den anderen Restaurants zusammen zu suchen. Ein gemeinsames Abendessen oder Mittagessen war kaum möglich. Es fehlte immer irgendetwas Gabel Messer Servietten die hat man sich dann von einem anderen Tisch genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eher schlecht ohne Trinkgeld läuft nichts


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich den Wasserpark sehr loben wirklich viel Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement