War das zweite Mal da und so schlecht war es vorher nicht, habe meiner Bekannten ein vorgeschwärmt, wie schön es doch war damals und die Realität sah anderes aus beide Magendarm krank geworden und nur schlechtes Essen. Deswegen wird es dieses Jahr auch lieber Türkei, Ägypten besonders das Alf Leila ist für mich erst mal erledigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Nein, an der Reinigung und der Aufteilung der Zimmer habe ich nichts zu meckern.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche Essen, es hat alles identisch geschmeckt, das war vor Jahren definitiv anders. Das Schlimmste ab Mitte des Urlaubs haben wir beide Magendarm Probleme bekommen, ich war schon öfters in Ägypten und das ist vorher nie vorgekommen. Wir sind dann lieber zu Mall gelaufen und haben uns dort essen geholt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Keine Erfahrung mit gemacht, kann ich nichts zu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Schorcheln
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war echt wohl schön, war in den Privatenbereich. Am großen Pool hatte man keine Chance, ein guten Platz zu finden, die Liegen waren alle morgens schon recht schnell belegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war nichts besonderes, das Essengenauso schlecht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für die Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und über die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann hätten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Ihr Hotelmanagement