Groß,sehr viele Kinder und Osteuropäer,viele Urlauber ca.80% benahmen sich im Speisesaal wie die Schweine.Kleidung wie am Strand.
Laut durch Gäste die nachts entweder als letzte von der Bar oder aus der Disco kamen ohne Rücksicht auf schlafende Gäste Hauptsache viel Alkohol und singen!
Zu Essen gab es reichlich,für jeden Etwas.Es wurde benutztes Geschirr sofort abgeräumt.Allerdings durch die Esskultur von vielen Gästen ,viel Essen wurde nicht gegessen war einem der Aufenthalt im Speisesaal der wie eine Kantine ist vergrault. Es gab noch 3 andere Restaurants die aber das gleiche Essen und die gleichen Gäste hatte.
Die Dusche mit Bodeneinlauf stand immer unter Wasser
Ale 10 Minuten Flugzeuge im An oder Abflug da in der Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum für 1400 Gäste ca. 30qm ein Laufband das nach 3 Tagen kaputt war und bis zur unserter Abreise auch nicht repariert wurde,6 uralte Gewichtgeräte ein Radfahrgerät.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


