- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Orientalisches Flair. Großer Garten mir vielen Büschen und Blumen.
Große, saubere Zimmer. Schöne, helle Möbel. Gute Matratzen. Riesige Dusche.
Auswahl an Essen und die Qualität sind gut. Leider ist durch den Zusammenschluss der Anlagen (Jungle Aqua Park, Nerverland) alles sehr voll und man findet kaum einen Platz. Der Speisesaal ist zu klein. Die Möglichkeit zum Frühstück im ehemaligen Mediterran zu essen ist gut, aber hier ist wenig Auswahl an Speisen. So muss man bis ins Hauptrestaurant laufen, um sich sein Essen zu holen. Es ist außerdem sehr laut, gleicht einer Mensa. Das Frühstück im La Casa gibt es leider nicht mehr, sehr schade. In den Restaurants der anderen Anlagen ist es auch sehr voll. Im Außenbereich ist zu wenig Personal eingesetzt, Tische werden nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Es dauert sehr lange bis man Getränke bekommt. Teilweise muss man sich selber sein Besteck usw. holen.
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Super Gästebetreuung. Bei Fragen und Wünschen ist man jederzeit willkommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit dem Safe und der Dusche. Innerhalb von 15 Minuten waren beide Schäden behoben.
Transfer zum Hotel ca. 20 Minuten vom Flughafen. Hotel ist etwas ruhiger gelegen, jedoch zentral. Zur Senzo Mall ca. 7 Minuten Fußweg. In der Nähe sind das Aquarium und Sand City, beides als Ausflugsziel zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Spiele, Mini Disco, Shows, Rummelplatz usw. es gibt tagsüber und abends viel Auswahl. Neverland Show an 6 Abenden in der Woche (teilweise gegen Gebühr, kommt auf den Reiseveranstalter an ob die Show inkludiert ist) es lohnt sich aber ein Ticket hierfür zu erwerben. Leider auch hier zu wenig Personal eingesetzt. 2 Servicekräfte für Essen und Trinken obwohl es fast komplett ausgebucht war. 2 Getränke in 2,5 und das nur nach Aufforderung. Im letzten Jahr war das viel besser organisiert. Die Show selber war wieder super. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management