Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zusammenlegung mit dem Neverland büst an Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren die letzten zwei Wochen im Kombination mit einer Nilkreuzfahrt im Alf Leila. Wir kennen das Alf seit 2014 und waren das dritte mal dort, 2022 und 2023. Leider hat das Hotel an Qualität und Service, durch die Zusammenlegung mit dem Neverland, extrem gelitten. Mangelnder Service, Plastikbesteck, teilweise sich nicht beherrschende Mitarbeiter an der Rezeption mit Wutausbrüchen, Baustellenlärm bis in die Abendstunden haben die Urlaubsstimmung getrübt. Das Management bekommt es nicht hin, gebuchte Zimmer bereit zustellen und wir wurden billige abgespeist. Vielleicht sollte man künftig andere Hotels in Erwägung ziehen. Sehr schade, das das Alf doch immer ein tollen Charme hatte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement