- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in: Wir kamen am anreistag erst nach Mitternacht im Hotel an. Erst auf Nachfrage erhielten wir noch einen kleinen Snack. ( muss von alleine kommen ) Im Zimmer: Safe Defekt. Die Rezeption vormittags informiert, sie meinte es kommt gleich jemand. Nach ca 90 Minuten sind wir, ohne das jemand da war, zum Treffen mit dem Reiseleiter gegangen. Danach wieder zur Rezeption, wieder Info: bitte ins Zimmer gehen Rezeption anrufen. Gesagt getan, am Telefon wieder: bitte im Zimmer warten es kommt gleich jemand. Nach fast zwei Stunden vergeblichen Wartens und mehrfachen anrufens, sind wir dann lieber zum Pool gegangen. Hatte dann noch ca 30 Minuten bis diese geschlossen wurden. Nach einigen hin und her kam es dann ca zwei Tage später endlich zum Austausch des Safes. Vom Management her nur ein lauwarmes „ sorry „. Service im Restaurant wie an den Pools war, bis auf zwei Ausnahmen, eher unterirdisch als überhaupt vorhanden. Im Restaurant mussten man sich fast immer das Besteck selber zusammensuchen. Da die Tische ausschließlich für 2 Personen gedeckt waren. Beim abräumen hingegen waren sie so hinterher, das einem fast das Geschirr noch mit essen drauf weggenommen wurde. Was auch nicht geht ist, das unter den Tischen gewischt wurde während wir noch am Tisch saßen und aßen. Das fühlte sich schon eher wie Rausschmiss an. Einarbeitung bzw. Kontrolle der Köche sollte auch verbessert werden, teilweise schlecht durchgegartes essen. Bei einem Omelett, oder auch Crêpe kommt das gar nicht gut. Getränkeservice im Restaurant war nur im aussenbereich spürbar. Öffnungszeiten für Rutschen sowie das Wellenbecken sind nicht bzw. unzureichend vorhanden gewesen. Treppe im rutschenturm wurde auch nur zur Pause einmal gereinigt. Zwischendurch nicht einmal. An den Bars an den Pools an denen wir hauptsächlich waren, gab es keine Info mit den zur Auswahl stehenden Getränken. Jetzt mal was positives. Das Zimmer war von sehr guter Größe, betten und Matratzen waren sehr gut. Das Bad war schön groß. Die gesamte Anlage mit den beiden anderen Hotels die dazu gehören, war sehr weitläufig, viele unterschiedliche Pools. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Der Barkeeper in der Concerto Bar war sehr freundlich und kompetent.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OnlySH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Aber wir fragen uns warum sie sich nicht gemeldet haben und Ihre Kritikpunkte uns vor Ort genannt haben, da hätte man gleich was ändern können. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kommentare Wahr genommen haben und dass wir paar Änderungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Blu Resort