- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder, es gibt aber Potenzial zum besser werden.
Wir hatten vorab eine E-Mail geschrieben bzgl. Zimmerwunsch und es wurde auch umgesetzt. Leider hatten wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Die Couch war sehr unbequem. Am nächsten Tag, weil wir erst abends um 22 Uhr aufs Zimmer sind, bin ich zur Gästebetreuung und habe mit ihr gesprochen. Sie hat den Housekeeping Manager angerufen und es wurde ein Vorschlag gemacht, das Zimmer zu behalten, aber das Sofa gegen 2 Gästebetten(waren sehr bequem) zu tauschen. Ich habe eingewilligt und die Mitarbeiter standen schon vor meinem Zimmer und haben gewartet. Hat einwandfrei geklappt. Zimmer wurde auf Wunsch täglich gereinigt und weil wir noch ein Kind haben was nachts Milch bekommt, wurde uns ein Karton mit Wasser hingestellt, weil wir angesprochen haben, dass wir viel Wasser benötigen. Super Zimmer Service und alles sehr sauber.
Wir waren soweit zufrieden, es gab einen Barkeeper der am Pool Getränke gebracht hat. Leider hat uns im Restaurant Ali Bi also im Aqua Blu Restaurant, nie einer gefragt ob wir Getränke wollen. Wir waren kurz vor dem Bereich für die Kinder und haben auch gesehen, dass andere nicht bedient wurden. Für uns war es nicht schlimm, wir haben uns selbst die Getränke geholt. Aber man hat schon gemerkt dass dort im Restaurant wenig Personal für Getränke zuständig ist. Ich hätte mir auch gewünscht, dass es auf beiden Seiten Getränke zum Zapfen gibt, sonst muss man durch 2 Abteilungen vom Restaurant laufen, um sich neue Getränke zu holen. Im Food Corner zwischen Aqua Blu und Aqua Park gibt es leider nur Pizza, Pommes und immer verschieden mal Burger, mal Hot Dog oder Beefmix. Kein Obst oder Gemüse. Das Eis gibt es oben drüber in der Bar mit Pfannkuchen. Das macht für mich halt überhaupt kein Sinn und finde ich total schwachsinnig. Ich hätte mir alles unten gewünscht, der Platz ist dafür definitiv vorhanden. Zum Ali Bi Essen: War sehr sehr lecker. Jeden Tag verschiedene Hähnchen, Rind oder frische Hackspieße. Reis, Pizza gab es jeden Tag, sowie Nudeln, aber immer verschiedenes und sehr lecker. Brokkoli Auflauf gab es auch mal, war sehr lecker, nicht durchgekocht. War sehr gut muss man sagen.
Rezeption sehr freundlich. Haben uns bei allem geholfen, wenn ich fragen hatte und es wurden Tipps gegeben von den Mitarbeitern. Mein Sohn musste leider zum Arzt und es wurde der Doctor angerufen und direkt zum Doctor Haus bestellt, auf Wunsch wäre sogar Zimmerbesuch gewesen.
10 minuten mit Privattransfer vom Flughafen entfernt. Bis zur Senzo Mall 4 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen, die Sonneninseln waren echt bequem. Die Kinderpools echt spitze. Das einzige Problem war, weshalb mein Sohn beim Arzt war. Das Problem haben auch andere Eltern gehabt mit denen ich gesprochen habe. Aber Großteil nur kleine unter 3-4 Jahre. Man kann den kleinen ja leider nicht vernünftig sagen, man soll kein Wasser trinken. Nun ja. Mein kleiner 1 Jahr und 4 Monate hat das Wasser getrunken und dann abends erbrochen und Durchfall gehabt. Tagsüber war er wieder fit, sodass er wieder im Wasser war und dann erneut wohl was getrunken hat und abends wieder das gleiche. Erbrochen und Durchfall. Am letzten Tag habe ich mitbekommen wie mein großer Sohn ausversehen Wasser geschluckt hat(macht er sonst nicht)nach 2 Stunden klagte er über Bauchweh und abends im Zimmer dann auch erbrochen. Das gleiche Schema auch bei anderen Eltern (mit 5 Eltern gesprochen). Also entweder ist dieser Chlorgehalt für die Kinder zu krass oder irgendein Bakterium war im Wasser. Wir erwachsenen hatten nämlich nichts, die anderen auch nicht. Deshalb gehen wir zu 95% vom Chlor aus. Leider kann man das den kleinen Kindern nicht richtig beibringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Noel, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Blu für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit so wie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Pickalbatros Aqua Blu Resorts